Veranstaltung

Unsere Consultants Rechtsanwalt Matthias Lindner und Hans-Ulrich Bierhahn, als Referenten auf dem Datenschutzkongress 2011 von EUROFORUM – dem Treffpunkt für Datenschutzbeauftragte vom 17. – 20. Mai in Berlin.

Thema des Fachbeitrags

»Effektives Management von Datenschutzbeschwerden und -anfragen«

 

Im Rahmen des Datenschutzkongress 2011 referieren der Datenschutzbeauftragte der Linde AG Matthias Lindner und der Datenschutzbeauftragte der Douglas Gruppe Hans-Ulrich Bierhahn – beides Consultants und Spezialisten für Datenschutz der intersoft consulting services AG.

Wann und Wo

17. - 20. Mai 2011

 

Pullman Schweizerhof Berlin
Budapester Str. 25
10787 Berlin

Info

Seien Sie auf dem aktuellen Stand und informieren Sie sich passgenau:
Neben dem Gesetzgebungsverfahren zum Beschäftigtendatenschutz und Erfahrungsberichten zur Umsetzung der letzten Novellierung in die Praxis, erwarten Sie viele weitere hochaktuelle Themen, beispielsweise aus den Bereichen „Wirtschaftsspionage“, „Flexible Office“, „Der neue Personalausweis“ und „Social Media“. Der Datenschutzkongress filtert die für Sie wichtigen Themen heraus.

 

Kommunizieren Sie mit Entscheidern:
Treffen Sie auf Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière: Nach seinem Beitrag besteht für Sie die Möglichkeit, ihm Ihre ganz individuellen Fragen zu seiner Datenschutzpolitik zu stellen. Hören Sie auf dem European Data Protection Day Viviane Reding höchstpersönlich zur Entwicklung des Datenschutzes auf europäischer Ebene.

 

Weitere Infos zur Veranstaltung: Webseite öffnen

 

Hinweis:
Haben Sie Interesse an dem oben genannten Thema?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an event@intersoft-consulting.de
Gerne kommen wir mit diesen oder anderen Themen auch zu Ihnen.
Pressekontakt

Für Anfragen im Pressebereich und weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an Heike Schug.

Telefon: +49 40 790235 - 256

presse@intersoft-consulting.de
Download öffentlicher Schlüssel