intersoft consulting beim DFB-Pokalviertelfinale: Jobina Lahr siegt im Volksparkstadion
Pressemeldung | 12.02.2025 | Hamburg
Gestern trafen die HSV-Frauen auf die Ligakonkurrenten von Borussia Mönchengladbach.
Für uns war das ein besonderes Event, denn unsere Kollegin Jobina Lahr spielt beim HSV in der Abwehr. Für sie ging ein langer Traum in Erfüllung: Es war nämlich das erste Mal, dass die HSV-Frauen ein Spiel im Hamburger Volksparkstadion austragen durften. Gemeinsam mit ihrem Team hat Jobina Lahr lange auf diesen Tag hingefiebert.
Dieses großartige Ereignis nahm sich der Vorstand von intersoft consulting zum Anlass, alle Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Mittwochabend Zeit und Lust hatten, in den VIP-Bereich des HSV einzuladen. Und weil Support und Teamwork bei intersoft consulting mindestens genauso groß geschrieben werden wie beim Fußball, ist eine gut besetzte, 34-köpfige Mannschaft angereist und hat unserer Jobina von der Tribüne aus zugejubelt.
Am Ende wurde dieser aufregende und schöne Tag mit einem tollen Spiel und einem 2:0-Sieg belohnt. Und das mit sagenhaften 16.529 Zuschauern, trotz der sehr eisigen Temperaturen.
Gratulation an die 1. Frauen des HSV zum Einzug ins DFB-Pokalhalbfinale!
