MOPO TEAM-STAFFELLAUF 2024 â LĂ€uft bei unsâŠ
Pressemeldung | 28.08.2024 | Hamburg
Unter dem Motto âLĂ€uft bei unsâ đ sind 15 Kolleginnen und Kollegen beim diesjĂ€hrigen Hashtag #mopostaffellauf gestartet und hatten abgesehen vom erfolgreichen Zieleinlauf jede Menge SpaĂ. Alle waren sehr happy, auch wenn ein 5.000m-Lauf bei 27 Grad nicht gerade einfach ist. Wir sagen: Chapeau! Im Anschluss gab es dann reichlich kĂŒhle GetrĂ€nke, Gegrilltes und geselliges Beisammensein â Bei einem lauen Sommerabend in Hamburg war es ein absolut gelungenes Event.
Wir freuen uns jedenfalls sehr, beim diesjĂ€hrigen MOPO Team-Staffellauf mit dabei gewesen zu sein. Dieses Event bringt nicht nur Sportbegeisterte zusammen, sondern unterstĂŒtzt auch lokale Initiativen und Projekte. Es war eine groĂartige Gelegenheit, Teamgeist zu zeigen, und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Ein groĂes Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Lasst uns viel öfters gemeinsam laufen, lachen und die Gemeinschaft stÀrken.
