MOPO TEAM-STAFFELLAUF 2024 – LĂ€uft bei uns


Pressemeldung | 28.08.2024 | Hamburg

Unter dem Motto „LĂ€uft bei uns“ 😉 sind 15 Kolleginnen und Kollegen beim diesjĂ€hrigen Hashtag #mopostaffellauf gestartet und hatten abgesehen vom erfolgreichen Zieleinlauf jede Menge Spaß. Alle waren sehr happy, auch wenn ein 5.000m-Lauf bei 27 Grad nicht gerade einfach ist. Wir sagen: Chapeau! Im Anschluss gab es dann reichlich kĂŒhle GetrĂ€nke, Gegrilltes und geselliges Beisammensein – Bei einem lauen Sommerabend in Hamburg war es ein absolut gelungenes Event.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, beim diesjĂ€hrigen MOPO Team-Staffellauf mit dabei gewesen zu sein. Dieses Event bringt nicht nur Sportbegeisterte zusammen, sondern unterstĂŒtzt auch lokale Initiativen und Projekte. Es war eine großartige Gelegenheit, Teamgeist zu zeigen, und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Lasst uns viel öfters gemeinsam laufen, lachen und die Gemeinschaft stÀrken.

MOPO Staffellauf 2024