bg-clear

Pressemeldung

intersoft consulting services AG
27. November 2015
|Hamburg

Qualitätsmanagement: intersoft consulting services nach ISO 9001 zertifiziert

Das Qualitätsmanagementsystem des Hamburger Beratungsunter­nehmens intersoft consulting services AG ist Ende November 2015 erfolgreich nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert worden. Prüfendes Unternehmen war die TÜV Rheinland Cert GmbH.

„Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 signalisieren wir unseren Kunden, dass wir die Qualität unserer Dienstleistungen und die Effizienz unserer Arbeitsabläufe beständig weiter optimieren“, erläutert Thorsten Logemann, Vorstand der intersoft consulting services AG. „Wir freuen uns über das Siegel als neutrale Bestätigung der hohen Standards unserer Qualitätsmanagement-Prozesse“, so Logemann weiter.

Die Experten für Datenschutz, IT-Sicherheit und Compliance mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweiten Niederlassungen legen seit jeher ihren Fokus auf höchste Qualität der Dienstleistungen und die daraus resultierende Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern.

Mit der nun erfolgten Zertifizierung nach ISO 9001, der weltweit führenden Norm für Qualitätsmanagementsysteme, verpflichtet sich die intersoft consulting services einmal mehr, Prozess- und Kosteneffizienz, Produktivität und Wirtschaftlichkeit des Unternehmens im Dienste des Kunden auch zukünftig weiter zu steigern.