Hintergrundgrafik intersoft consulting services AG
Weiter zum Inhalt
Karriere

Team Intern: Jobs und Karriere

Überzeuge dich selbst von dem einzigartigen Teamgeist! Bei uns zählen Zusammenhalt, Individualität und Einsatzfreude.

Stellenangebote

Arbeiten bei intersoft consulting

Voneinander lernen
Bei uns arbeiten Mitarbeiterinnen der ersten Stunde und langjährige Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne weitergeben. Sie freuen sich über Impulse und Anregungen durch neue Kolleg:innen. Du bringst eine andere Sichtweise mit, wir die Erfahrung – so kommen wir gemeinsam voran.
Individualität und Einsatz sind gefragt
In unserem Team stehen deine Stärken im Mittelpunkt! Wir sehen und schätzen dich als individuelle Persönlichkeit. Wir glauben daran, dass du deine Kolleg:innen mit deiner Begeisterung anstecken willst. Vielfalt bereichert unser Team genauso wie die Einsatzfreude jedes Mitglieds.
Plane deine Entwicklung mit uns
Für einen gelungenen Start sorgen motivierte Ausbilder:innen und ein spannendes Lernumfeld. Auch wenn du schon Berufserfahrung hast, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Daher fördern wir dich in deinem beruflichen Werdegang, durch finanzielle und zeitliche Ressourcen für Fort- und Weiterbildungen und sogar für ein Studium.
Bei uns ist Platz für deine Ideen
Deine Meinung ist uns wichtig. Wir möchten wissen, was dich bewegt. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter:in, sondern auch Mitgestalter:in. Nutze diese Möglichkeit – ob in deinem Team, im Rahmen des betrieblichen Vorschlagswesens oder als New Work Idee, die wir gemeinsam umsetzen.

Bring deine Fähigkeiten bei uns ein

Abwechslungsreiche Aufgaben inklusive

Unabhängig davon, ob du gerade am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehst oder bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt hast: Starte deine Karriere bei intersoft consulting und erlebe die Vielfalt, die unsere Unternehmenskultur ausmacht. Bei uns erwartet dich nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern auch genügend Raum, um deine Fähigkeiten zu entfalten.

Unsere internen Bereiche

  • In der IT gestalten wir innovative Lösungen für einen sicheren und modernen Arbeitsplatz.
  • Unser Personalteam legt großen Wert auf individuelle Betreuung und Förderung sowie die Gestaltung einer offenen Unternehmenskultur.
  • Im Marketing entfalten wir kreative Strategien, um für unser Beratungsangebot zu werben.
  • Der Vertrieb sorgt für gute Kundenbeziehungen und überzeugt Interessenten von unseren Dienstleistungen.
  • In der Buchhaltung behalten wir stets den Überblick über finanzielle Prozesse, während das Controlling die Grundlage für strategische Entscheidungen legt.
  • Das Office Management ist unerlässlich für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund.

Ausbildung, Studium, Praktikum

Diese Möglichkeiten bieten wir dir

Ausbildung
Als Ausbildungsunternehmen bilden wir seit Jahren in den Ausbildungsberufen Kaufleute für Büromanagement und Fachinformatiker:innen für Systemintegration aus. Die Freude ist jedes Mal groß, wenn wir nach der erfolgreichen Ausbildung eine Festeinstellung anbieten können. Plane mit uns gemeinsam deine berufliche Weiterentwicklung.

Praktikum / Werkstudententätigkeit
Sammle bei uns praktische Erfahrungen im Rahmen eines Schülerpraktikums oder während des Studiums. Wir geben dir wertvolle Einblicke in unseren Arbeitsalltag und freuen uns über deine Unterstützung.

Berufsbegleitendes Studium
Bei uns bekommst du die Möglichkeit Theorie und Praxis zu verbinden. Im Büro erhältst du Einblicke in unterschiedliche Bereiche und du lernst bei uns, wie Dinge umgesetzt werden.

Job im Vertrieb, im Backoffice oder in der IT… gesucht? Hier erfährst du alles über unsere Unternehmenskultur, freie Stellen und unsere Benefits.
Karriere-Startseite

Kontakt

Hintergrundgrafik intersoft consulting services AG

Deine Ansprechpartnerin ist
Kim Anh  Hoang Thi

Bewerbung per E-Mail Per LinkedIn / XING

040 / 790 235 204  ·  jobs@intersoft-consulting.de
Verschlüsselt per PGP: Download öffentlicher Schlüssel
Fingerprint: B9BF C82E 75F4 610A C2D9 FC9E 6841 3DC1 2BB7 67C4

NEWSLETTERInfos zum Unternehmenkostenlose WebinareFachbeiträge