31. Juli 2008

Neuer Beirat für intersoft consulting services

Der neue Beirat des Hamburger Unternehmens intersoft consulting services (ics) hat sich zu seiner ersten konstituierenden Sitzung zusammengefunden. »Wir freuen uns, dass wir mit Dieter Kuprian (Vorsitzender), Gerald Schwetje (Stellv. Vorsitzender) und Prof. Dr. Michel Clement drei fachkundige Mitglieder gewinnen konnten«, sagt Thorsten Logemann, Geschäftsführer bei ics. »Wir versprechen uns davon spannende Dialoge um aktuelle und zukünftige Entwicklungen.«

Dieter Kuprian ist Geschäftsführender Gesellschafter der GFM (Gesellschaft für Mittelstandsberatung mbH). Darüber hinaus ist er u.a. Vorsitzender des Aufsichtsrates bei Plambeck Neuer Energien AG und war Vorstand bei einer Sachverständigen Organisation. Gerald Schwetje, derzeit Geschäftsführender Gesellschafter des Hamburger Beratungs-Kontors, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Consumer Business von Deloitte Consulting und als Niederlassungsleiter bei IBM. Prof. Dr. Michael Clement ist Inhaber des Lehrstuhls am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg. Außerdem war er Mitglied im Think-Tank des Bertelsmann-Konzerns und als Geschäftsführer einer Bertelsmann-Tochter tätig.