bg-clear

Veranstaltung

intersoft consulting services AG
28. September 2015|Lüchow

Social Media Recruiting: Personalgewinnung mit Facebook, Twitter und Co.

Social Media Recruiting soll die Zukunft der Personalgewinnung sein. Doch was genau versteht man unter Social Media Recruiting? Wie kann ein Arbeitgeber die sozialen Netzwerke zur Personalakquise nutzen? Welche datenschutzrechtlichen Bestimmungen gilt es zu beachten?

Thorsten Logemann, Vorstand der intersoft consulting services AG und Experte für Datenschutz und IT-Sicherheit, wird in seinem Vortrag von seinen umfangreichen Erfahrungen erzählen. Zudem wird er Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen, wie man sich als Arbeitgeber Social Media Recruiting datenschutzrechtlich unbedenklich zunutze machen kann.

Referent/in

Vorstand Thorsten Logemann,
Experte für Datenschutz und IT-Sicherheit

Wann und Wo

Dienstag, 28. September 2015
15:00 - 17:00 Uhr

Wirtschaftsförderung Lüchow-Dannenberg
Seerauer Straße 27
29439 Lüchow

Weitere Infos

Als Forum, Ratgeber und Interessenvertreter hat der Arbeitgeberverband Lüneburg das Ziel, für die Interessen der Arbeitgeberschaft im Nordosten des Landes Niedersachsen einzustehen. Weitere Informationen zum Verband finden Sie hier.